Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DBU-Studienkurs im PARAMITA BONN und als Online-Kurs

2. Oktober 2020 - 4. Oktober 2020 UHR

Wissen – Verstehen – Erfahren
Buddhistische Weisheit in der Vielfalt der Traditionen

Zum 3. Mal in Jahresfolge hat die Deutsche Buddhistische Union (DBU) das PARAMITA BONN als Veranstaltungsort für einen Studienkurs ausgewählt.

Diesmal wird Wolfgang Smith gemeinsam mit Yesche U. Regel dieses wichtige Thema erörtern:

Ethische Herausforderungen in der buddhistischen Sterbebegleitung

Da auch hier nur 10 Teilnehmer im Praxisraum dabei sein können, besteht noch die Möglichkeit zur simultan angebotenen Online-Teilnahme.

Weitere Infos über untenstehenden Link.

Anmeldungen bitte über die Geschäftsstelle der DBU in München.

Details

Beginn:
2. Oktober 2020
Ende:
4. Oktober 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://68214.seu1.cleverreach.com/m/7546108/515123-1707426dd4e74a3e288a21c1102ab73b

Veranstaltungsort

Paramita Bonn
Clemens-August-Str. 17
53115 Bonn

Telefon:
0228-969 1357 1
Website:
https://paramita-projekt.de