Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökosattva – Online-Treffen

16. Januar, 14:50 - 16:15 UHR

Am 31.10. startete mit einem thematischen Kreisgespräch die Veranstaltungsreihe „ÖkoDrama – ÖkoDharma – ÖkoKarma“. Aus diesem Austausch heraus treffen wir uns nun regelmäßig, um die zahlreichen Aspekte des Ökosattva-Daseins gemeinsam intensiv zu beleuchten. Daraus entwickeln wir dann Impulse für unser eigenes und kollektives Handeln. Mehr Details in der Beschreibung zum Oktober-Termin.

Die Termine sind offen für alle Interessierten, auch wenn sie an den bisherigen Treffen nicht teilgenommen haben.

Der Ökosattva-Termin liegt kurz vor unserem nächsten Online-Kreisgespräch am Nachmittag des Samstag, den 16.01.2021. Ab 14:50 Uhr stimmen wir uns mit einer kurzen Meditation auf den von 15:00 bis 16:15 stattfindenden Ökosattva-Austausch ein.

Bitte melde Dich bis spätestens 12 Uhr am Tag per Mail an online-council@zen-peacemakergemeinschaft.de

Nachstehend das komplette Programm des Nachmittags. Beide Teile können unabhängig voneinander besucht werden.
14:50 Uhr Einführende Meditation
15:00 Uhr Ökosattva-Treffen
16:15 Uhr kleine Pause zur Erholung vom Bildschirm
16:30 Uhr Meditation
17:00 Uhr Online-Kreisgespräch
18:30 Uhr Ende oder offener Ausklang bis 19:00 Uhr

 

Anmelden bitte über online-council@zen-peacemakergemeinschaft.de .