Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karuna-Retreat: Zazenkai für Heilung und Transformation

3. April 2020, 7:00 - 14:00 UHR

Zeit für Tiefes Schauen, tiefe Entspannung, tiefe Einsicht: Wie begegnen wir den kollektiven, globalen Krisen JETZT? Wer wollen wir sein? Welches sind meine nächsten Schritte?
Wie nehmen wir wahr, dass und wenn wir angstgeleitet sind statt visionsgeleitet? Wir wollen miteinander Freude, Zugehörigkeit, Kreativität einladen, entwickeln, weiterreichen. Wie begegnen wir Tod, Leiden und Menschen, die die Augen verschließen vor tieferen Wahrheiten?

Der Wechsel zwischen der Meditation des Sich-Verbeugens, Tee-Trinkens, Chantens, Sitzens, Gehens, der Kommunikation wird uns einen starken Container geben, um das zu prozessieren, was dran ist.

Anmeldung bitte formlos schriftlich, mit zeitgleicher Überweisen der Kosten. Pro Tag 40 Euro empfohlene Spende. Wenn das nicht für Dich geht, dann spende bitte das, was sich stimmig anfühlt. Danke.
Wir verwenden Whatsapp oder Skype, bitte schreibt mir Eure mobil-Nr. und den Skype-Namen.

0163/269 54 23
m.winkelmann-schreiben web.de
Sparkasse Köln/Bonn
IBAN: DE55 3705 0198 9013 40

Möge unsere Praxis alle fühlenden Wesen mit unserer Liebe berühren, mögen alle Wesen frei sein.

www.zen & peacemaking.de

Es wird eine Frühstückspause von 8:30-9:30 geben. Pausen zwischendrin, und eine Mittagspause von 12:00-13:00.
Die genaue Struktur erfahrt Ihr zu Beginn.

Namaste! Ich freue mich auf unsere Reise zu erwachenden Herzen!

Details

Datum:
3. April 2020
Zeit:
7:00 Uhr - 14:00 Uhr

Veranstalter

„Kleiner Tempel“ Zen & Peace­making Kreis
E-Mail:
m.winkelmann-schreiben@web.de
Veranstalter-Website anzeigen