Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtsamkeitstag: Die Kraft des Verzeihens

13. Oktober 2019, 10:00 - 15:00 UHR

Oft fällt es Menschen schwer loszulassen, wenn Ihnen jemand Unrecht getan hat. Manche sagen: „Ich habe die Angelegenheit zwar nicht vergessen, aber ich habe der betreffenden Person vergeben“. Hilft das Verzeihen geschehenes Unrecht zu verarbeiten, loszulassen und in den eigenen Lebenslauf zu integrieren?

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung per Telefon, E-Mail oder vor Ort im Meditationszentrum.

Wir freuen uns, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützt. Fühlt Euch frei einen für euch angemessenen Betrag zu spenden. Die Spendenempfehlung beträgt ca. 20,00 Euro. Bitte bei Überweisung auf das Vereinskonto das Stichwort „Achtsamkeitstag / Verzeihen“ angeben oder spendet vor Ort im Zentrum.

Details

Datum:
13. Oktober 2019
Zeit:
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Webseite:
https://www.samadhi-meditation.org/events.html#achtsamkeitstag

Veranstaltungsort

Samadhi Buddhistisches Meditationszentrum
Gierolstr. 7
53127 Bonn Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Samadhi Buddhistisches Meditationszentrum
E-Mail:
vensamiddhi@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen