Lade Veranstaltungen

10 Jahre Samadhi Meditations Zentrum – Jubiläum

25. Mai, 10:00 - 26. Mai, 17:00 UHR

Liebe Freunde,

von ganzem Herzen lade ich euch zu unserem 10-jährigen Jubiläum ein!

Am 25. und 26. Mai möchten wir gemeinsam mit euch dieses besondere Ereignis feiern. Dazu haben wir ein abwechslungsreiches Programm mit Filmen, Vorträgen, Besprechungen, Austausch, Meditation und friedlichen Spaziergängen für euch geplant.

Besonders freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und Veränderungen der letzten 10 Jahre mit euch zu teilen. Es wird sicherlich interessant und bereichernd sein, voneinander zu lernen und sich auszutauschen.

Ich wäre dankbar, wenn jeder von euch einen passenden Zeitraum fände, um an unseren Feierlichkeiten teilzunehmen.

B. Samiddhi

Programmablauf

Samstag der 25.05.2024

  • 10:00 Uhr Eröffnung mit Begrüßung und Meditation
  • 11:00 Uhr Lockeres Beisammensein mit Tee/Kaffee
  • 12:00 Uhr Persönlicher Erfahrungsbericht von Samiddhi
  • 13:30 Uhr Eröffnung des Buffets
  • 15:00 Uhr Spaziergang
  • 16:30 Uhr Gemeinsamer Austausch
  • 17:00 Uhr 1. Film

Sonntag der 26.05.2024

  • 11:00 Uhr Treffen mit Meditation und Tee/Kaffee
  • 12:00 Uhr Persönlicher Erfahrungsbericht
  • 14:00 Uhr Sonntagsbuffet
  • 15:30 Uhr Spaziergang
  • 17:00 Uhr 2. Film

Details

Beginn:
25. Mai, 10:00 Uhr
Ende:
26. Mai, 17:00 Uhr
Webseite:
https://samadhi-meditation.org/events.html

Veranstaltungsort

Samadhi Buddhistisches Meditationszentrum
Gierolstr. 7
53127 Bonn Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Samadhi Buddhistisches Meditationszentrum
E-Mail:
vensamiddhi@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen