Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelles PARAMITA-Treffen mit Christiane Hackethal

9. April 2020, 19:30 - 21:00 UHR

Zur gewohnten Themen-Abend-Zeit lädt Christiane Hackethal zu einem virtuellen PARAMITA-Treffen über Zoom ein. Wer daran teilnehmen möchte, schreibe bitte eine E-Mail an Christiane Hackethal ch@hackethal.de für weitere Details.

Christiane schreibt dazu:
„Gerne möchte ich in diesen eher isolierenden Zeiten zu einem Wiedersehen im Rahmen eines PARAMITA-Treffens online einladen. Es mag berechtigte Vorbehalte geben, dass dies nicht das Gleiche sei und die gewählte Technik fragwürdig. Beides stimmt. Und doch ist es für diesen Moment – der in seinen Einschränkungen wohl noch einige Zeit andauern wird – eine wichtige Möglichkeit, Meditations-Praxis, Zufluchtnahme und unser Erleben miteinander zu teilen, uns – zumindest von Angesicht zu Angesicht – zu verbinden, zu stärken und zu erfreuen. Wir werden auch „Metta“ üben (unsere „Abwehr“ durch Karuna zu stärken) – und so Gemeinschaft und Verbundenheit leben und erfahren. So wie wir es im PARAMITA miteinander Donnerstag abends sonst gerne auch „real“ tun. Ich freue mich über vertraute und neue „Gesichter“!“

Christiane Hackethal (M.A.) ist selbstständige Grafikerin und Redakteurin sowie psychologische Beraterin mit Schwerpunkt Psychosynthese und Mindful Self Compassion (MSC)-Trainerin in Ausbildung. Sie praktiziert sein 15 Jahren buddhistisches Achtsamkeits- und Geistestraining und hat bei verschiedenen Lehrern unterschiedlicher Schulen gelernt. Sie verbindet psychologische und (schulübergreifend) buddhistische Inhalte und Methoden mit transpersonalem und ressourcenorientiertem Fokus, die der persönlichen Erforschung, Entfaltung, Reifung und Heilung dienen.

Christiane gibt eine Reihe von Abend-Kursen im PARAMITA im Rahmen der Themen-Abende an Donnerstage.

Details

Datum:
9. April 2020
Zeit:
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstalter

Paramita Bonn
E-Mail:
paramita-bonn@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen