Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Mama meditiert! – Durchatmen und zu Dir kommen

Mama meditiert! – Durchatmen und zu Dir kommen

10. April 2020, 10:00 - 12:00 UHR

Liebe Mama, vielleicht auch lieber Papa!

Dies ist ein Angebot zum tiefen Enspannen und zu Dir nach Hause kommen. Je nachdem, wie oft Du kommen kannst und magst, kann es der Beginn einer langen, spannenden Reise sein.

Eine geführte Meditation zu Beginn (Body-Scan) ist hilfreich, ob Du nun nur kurz oder länger zu Besuch kommst. In den zwei angebotenen Zeitstunden kannst Du jeweils halbstündlich einstiegen, also um 10:00, 10:30, 11:15. Bitte lass mich vorher wissen, bis 9:15, ob Du an der Whatsapp-Gruppe teilnehmen willst und um wieviel Uhr. Ich rufe Dich dann an. Größere Kinder dürfen gerne dabei sein, die schon ein bisschen still sitzen können, ohne viel zu reden. Wenn es nicht mehr geht, kannst Du Dein Kind leise rausbringen und wieder hereinkommen, wenn es geht. Theoretisch kannst Du zwei Stunden mit mir üben. Um 11:00-11:20 machen wir eine Pause. Um 11:20 ist eine kurze Meditation und ein Austausch vom Herzen gedacht. – Lass Dich ein und überraschen! Es ist ein Experiment!

Auf meiner webseite unter den „Tempel-News“ findest Du auch dieses Angebot und andere, virtuelle. Mobil: 01632695423.
www.zen & peacemaking.de.

Für mehr Ausgeglichenheit, Mitgefühl, Kreativität und Humor in unseren Beziehungen. Und natürlich können wir uns über unsere Sorgen rund um den Virus austauschen.

Ich kann dies Angebot nicht ganz kostenfrei anbieten und wünsche mir eine für Dich angemessene Spende auf mein Konto oder per Paypal. Du findest Bankdaten und PayPal-Button auf meiner Webseite. Danke schön, und ich bin gespannt. Sag‘ es Freunden*innen weiter!

Details

Datum:
10. April 2020
Zeit:
10:00 - 12:00
Serien:

Veranstalter

„Kleiner Tempel“ Zen & Peace­making Kreis
E-Mail:
m.winkelmann-schreiben@web.de
Veranstalter-Website anzeigen