Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einweihung in die Weiße Tara durch Tulku Damchö Rinpoche

19. September 2019, 18:00 UHR

Am 19.09.2019 ab 18.00 Uhr wird Tulku Damchö Rinpoche zu Besuch im Paramita sein. Er wird eine Einweihung in die Weiße Tara erteilen. Diese Zeremonie soll die Räume des Paramita und alle Anwesenden mit der Energie von Mitgefühl, Weisheit und Lebenskraft dieses universellen weiblichen Buddha-Aspektes segnen.

Tulku Damchö Rinpoche ist ein relativ junger Lama und Mönch aus Nepal, der uns schon seit vielen Jahren jährlich einmal besucht.

Die Einweihung wird gegen 19.30 Uhr beginnen. Das Paramita bittet neben den üblichen Teilnahmebeiträgen, zusätzlich um ein Dana als Dankes-Geschenk an den Gast-Lama und für eine Beteiligung an den Reisekosten.

Es ist möglich an diesem Abend um den Erhalt der Zuflucht durch Buddha, Dharma und Sangha zu bitten und man sollte respektieren und verstehen was es bedeutet, eine Einweihung im Sinne des Vajrayana-Buddhismus zu erhalten. Hierzu werden am Abend des 05.09.2019 um 19.30 Uhr einige Erklärungen von Yesche geben.

Voranmeldungen sind sehr willkommen, aber auch eine spontane Teilnahme an dem Abend ist möglich.

Details

Datum:
19. September 2019
Zeit:
18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Paramita Bonn
Clemens-August-Str. 17
53115 Bonn
Telefon:
0228-969 1357 1
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Paramita Bonn
E-Mail:
paramita-bonn@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen