Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Via Zoom: Die Weisheit des Kreises – Vertiefende Council-Praxis

28. März 2020, 10:00 - 29. März 2020, 16:00 UHR

Corona sorgt für Raum zwischen uns und stärkt die Verbindungen im Virtuellen:

Das Council-Wochenende, welches für den 28.03. und 29.03.2020 geplant war, holen wir zu gegebener Zeit live nach. Wer sich angemeldet hatte und will, trifft sich am Sonntag 29.03.2020 um 15:00 Uhr zu einem Online-Council auf Zoom. Bei Bedarf ist auch am Samstag Fernkontakt möglich – bitte melden.

Zwei Frühlingstage vertiefende Council-Praxis für ZenPeacemakers und weitere Menschen mit Kreis-Erfahrung.

Wir erkunden die Dimensionen und Potentiale des Praktizierens im Kreis – für uns persönlich, für die Gemeinschaft, die uns umgibt, für alle Wesen, für die lebendige Erde.

Neben dem Üben von Council-Varianten – wie Schweige-Council, Entscheidungs-Council, tiefenökologisches Council, Metta-Council – reflektieren wir die Rollen im Kreis, nehmen Kontakt auf zur leeren Mitte und zum Circle Spirit. Auch Wünsche bzw Anliegen derer, die den Kreis bilden, finden Raum.

Beitrag zu den Kosten: 50 Euro. Dana willkommen.

Details

Beginn:
28. März 2020, 10:00 Uhr
Ende:
29. März 2020, 16:00 Uhr
Eintritt:
50€
Webseite:
https://zen-peacemakergemeinschaft.de/event/die-weisheit-des-kreises-vertiefende-council-praxis

Veranstaltungsort

CircleZen Hub
Dorothea-Erxleben-Weg 28
53229 Bonn Deutschland

Veranstalter

Peacemaker-Gemeinschaft Deutschland
E-Mail:
kontakt@zen-peacemakergemeinschaft.de
Veranstalter-Website anzeigen