Die Würde des Lebens beschützen. Für eine Welt ohne Atomwaffen

Die SGI und ICAN haben schon vor längerer Zeit eine Anti-Atomwaffen-Ausstellung entwickelt, die auf der ganzen Welt bereits häufig gezeigt wurde. Auch wir in Deutschland haben eine deutsche Fassung, die wir in NRW vor Corona in Münster und in Köln-Holweide gezeigt haben. 2020 sollte sie noch einmal in Köln gezeigt werden, dieses Mal unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin Henriette Reker. Ausstellungsort wäre die VHS in Köln gewesen. Die Corona-Auflagen haben das 2020 unmöglich gemacht und sie machen es auch 2021 unmöglich.

Vom 07. Mai bis 13. Juni 2021 findet die Ausstellung nun als Online-Veranstaltung statt, weiterhin unter der Schirmherrschaft der OB Köln und mit der VHS Köln und in Kooperation mit der Soka Gakkai, SGI D.